Maschinen-Workshop

Du wolltest schon immer deine eigene Spulentattoomaschine selbst bauen? Du brauchst eine helfende Hand oder möchtest du ein paar Tricks und Kniffe wissen?

Ich lade dich für ein Wochenende ein mit mir zusammen deine eigene Tattoomaschine in Paulus Qualität zu bauen. Wir fangen von Null an, planen zusammen und stellen alles an und um die Maschine selbst her und werden die Maschine am Ende auf dich einstellen. Du wirst Sonntags Mittags deine ganz eigene selbstgebaute Maschine in den Händen halten. Mir ist es sehr wichtig, dass du dir mit dem erlernten Fachwissen über Spulenttätowiermaschinen künftig in der Lage bist, deine eigenen Maschinen einzustellen und dir selbst zu helfen.

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir! Ich beantworte dir gerne alle Fragen und gebe dir Informationen über den Ablauf und Termine.

0176/83215639